QuWiki Bestellautomat 4.0

Karte stecken. Bestellt. Fertig.
So einfach wie ein Glas Bier bestellen.

So macht man es in der Freizeit

Wir laden Sie ein, mit uns in den Biergarten zu gehen und hier live die smarte Einkaufsmethode zu erleben.

Und so macht man es im Unternehmen

Parallel schauen wir uns den Prozess im Unternehmen an.

Bestand

Noch ist alles gut.

Das Glas ist voll.

Daher erst einmal – Prost.

 

IMPULS und Aktion

Der Durst ist noch lange nicht gestillt, daher soll eine Nachbestellung erfolgen (=Aktion)

Der Bestellzeitpunkt (=Impuls) ist erreicht.

Lieferung

Die letzte Reserve ist fast erreicht. Langsam sollte das frische Bier eintreffen. Ah, da kommt es ja schon.

Mit den richtigen Lieferpartnern an der Seite erfolgt die Lieferung, bevor der “letzte Schluck” genommen wird.

Digitaler Durst

Der Mensch bestimmt, wann er durstig ist und ob er noch weiter trinken möchte.

Was also in der Freitzeit intutiv passiert, überträgt die QuWikiMETHODE auf das Unternehmen. Auch hier wissen die Menschen vor Ort besser, wann wieder Nachschub erforderlich ist. Nur die Bestellung soll einfach sein.

Einfach. Aktiv. Tun.

Anfang

Alles beginnt irgendwann. Um so einen Prozess zu digitalisieren, braucht man eigentlich nur den Willen, es wirklich zu tun.

Meistens wird schon auf eine ähnliche Art disponiert – ein Bedarf fällt ja bekanntlich nicht vom Himmel.

Mit QuWiki haben Sie eine Lösung gefunden.

Wohl bekommt´s 🙂

Verwendete Lösungen

smartPRO DISPO

“Aber ich möchte doch nur meine Ware haben” war der Impuls für die Entwicklung der digitalen Einkaufslösung “smartPRO-BOARD”.

Mehr erfahren

Jetzt direkt digitalisieren

Unsere Digitalisierungsexperten helfen Ihnen gerne
bei Ihren Projekten weiter.

Martin Braun

Ihr Experte für Digitalisierungsprojekte

Telefon: +49 170 76 12 489
E-Mail: martin.braun@quwiki.com