Einkaufs-Lösung wird mit dem BME-Gütesiegel ausgezeichnet.

Als neutraler Berufsverband im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik prüft der BME Einkaufslösungen und bestätigt deren Nutzen für Unternehmen mit dem BME-Gütesiegel. Die MARBEHO Solutions GmbH hat ­für­ ihre digitale Einkaufslösung­ smartPRO das Gütesiegel 2020 erhalten.

Die smartPRO Beschaffungslösung für den indirekten Bedarf funktioniert als Einkaufsallianz und bündelt in Warengruppen mit über 20 Mio. B2B-Artikeln die Bedarfe der Kunden. Sie profitieren direkt von der Vielzahl verhandelter Kataloge und Warengruppen. Die individuellen Bedarfe werden nach dem »best value Prinzip« eingebunden und darüber hinaus die hundertprozentige Abdeckung der Beschaffungs-Portfolios erfüllt.

Auch in den schwierigen Bereichen der Dienstleistungen bietet smartPRO eine funktionale Lösung und führt diese auf ein neues Einkaufslevel. Von der reinen Bestellabwicklung bis zur Anfrage- und Angebotsklärung wird der Prozess der Dienstleistungsbeschaffung digitalisiert.

Vollautomatische Einkaufsprozesse erzielen innovative Einkaufsabteilungen in der Kombination smartPRO und QuWiki. Karten stecken. Bestellt. Fertig.

Das ist moderner und digitaler Einkauf mit geringem Aufwand und Invest.

Weitere Informationen zum BME e.V. finden Sie hier