Einkauf digital – eine pfiffige Lösung.

Kennen Sie das? Macht der #Einkauf seine Arbeit gut, ist alles gut. Macht er einen Fehler, ist er sofort der Prügelknabe. Die hauptsächliche Verschwendung liegt nicht in den erzielten Einkaufspreisen, sondern oft in versteckten Prozesskosten.

Ob für #Großunternehmen oder #mittelständischeUnternehmen –  Martin Braun, Experte für #Prozessoptimierung in Einkauf, #Materialwirtschaft und #Projektmanagement, zeigt mit #QuWiki, im Rahmen eine Veranstaltung des #LeanServiceInstitute wie eine zukunftsfähige Lösung für die #Digitalisierung des Einkaufs auf. Von der automatisierten Bestellung über Optimierung von #Prozessketten und #Artikelstammdaten bis zur digitalen Verarbeitung und Weitergabe aller relevanten Daten an übergeordnete #Wirtschaftssysteme.

Dieses Video bietet konkrete Lösungen für die Digitalisierung der gesamten #Bedarfsabwicklung eines Unternehmens.

Ab sofort können Sie sich unverbindlich registrieren und kostenlos die digitale Einkaufslösung QuWikiON ohne Einschränkung austesten.